UnterstützerInnen gesucht!

Wir haben Programme und Flyer für das attension #2 gedruckt.
Wenn Du Gelegenheit hast, diese Unterlagen zu verteilen, schreib uns Deine Adresse, und Du bekommst ein at.tension-Paket zugeschickt.
Schreib auch, wieviel Du so in etwa verteilen kannst. Die Emailadresse hierfür ist flyer (ätt) attension-festival.de oder noch besser, nutze dieses Flyer Formular.

Wer nicht nur zum schauen kommen möchte, kann auch was tun. Wir suchen Aufbauhilfen, Tresenkräfte, Dekorateure, Handwerker, ... , kurz, Leute die mit Hand anlegen wollen.
Kurze Mail an help (ätt) attension-festival.de oder Nachricht über dieses Ich will helfen Formular was du kannst und was Du willst, dann nehmen wir gerne Deine Hilfe an.

Achtung! Leider haben wir mails an help@... und die Einträge im ich-will-helfen-formular nicht erhalten, weil wir einen Fehler auf dem Mail-Server hatten. Also bitte meldet euch nochmal, jetzt funktioniert alles.